Lade Veranstaltungen

Die BLUES BANDITS rocken am 20.7. bei uns! 🎸

Juli 20 @ 15:00 - 22:00

Hamburg Blues Bandits “back to the roots”

Live am 20. Juli im Turm.

Konzert-Highlight im Sander Dickkopp. Hamburgs wohl bestangezogene Band heizt an alter Wirkungsstätte mit Bläsersektion ein.

Bergedorf: Die Hamburg Blues Bandits um die Gründungsmitglieder Willi Meyer-Wolff (Bass) und Jan Lucassen (Vocals und Harp), Martin Lander an der Gitarre und Schlagzeuger Norbert Zipser sowie Tastenlegende Puky Selke begeistern seit Jahren ihr Publikum. Immer wieder laden sie auch Profis aus dem Musikgeschäft ein, um mit ihnen gemeinsam ihre Gäste zu überraschen. Am 20. Juli gastieren sie endlich wieder live in Bergedorf „open air“ am Turm. Eine legendäre Location für die Bandits.

Die 2006 gegründeten Hamburg Blues Bandits, die in Hamburg schon von der Fabrik über den Kaiserkeller bis zum Cotton Club ihre Visitenkarte hinterlegen durften, spielen nach dem eigenen Motto „Blues meets Rock and Soul“.

Manager der Bandits, Reinhard Selke: „Die Bandits versprühen totale Lebensfreude auf einem hohen musikalischen Niveau. Ich bin selbst größter Fan! Man sieht ihnen an, dass sie einfach Spaß auf der Bühne haben.“ Sänger Luke ergänzt „Wir erinnern den Sander Dickkopp als wichtige Meilensteine unserer Bandgeschichte. Hier hatten wir drei legendäre Auftritte: 2010 war der erste Gig mit unserem damaligen Schlagzeuger Oliver George, der heute als Profimusiker durch die  Lande zieht. Nach einer einjährigen „Bandaus“ feierten wir 2012 im Turm unser Comeback. Und 2014 war der erste Auftritt unseres heutigen Gitarristen Martine Lander, der nun 2024 im Turm sein 10-jähriges Bandjubiläum feiert. Und Gitarrist Martin Lander ergänzt: „Highlight dieses Jahr im Turm: wir kommen mit dem Bandits Brass Orchester und werden auch bläserseitig ordentlich einheizen.“

 

 

Details

Datum:
Juli 20
Zeit:
15:00 - 22:00
Webseite:
https://sander-dickkopp.de/

Veranstalter

Sander Dickkopp

Veranstaltungsort

Sander Dickkopp
Richard-Linde Weg 21f
Bergedorf - Hamburg LohbrĂĽgge, Hamburg 21033 Deutschland
Google Karte anzeigen